Spiele der letzten Woche
hd am 10.11.2015 um 19:23 (UTC)
 Mittwoch 04.11.2014
A-Jugend in Mosbach 3:3

Freitag 06.11.2015
F2-Jugend in Urberach 1:0 gewonnen
A-Jugend gegen Oberzent 2:2

Samstag 07.11.2015
G-Jugend gegen Dieburg 2:4
F1 gegen Mosbach 5:3 gewonnen
E-Jugend in Altheim 2:2
C-Jugend in Raibach 5:1 gewonnen

Sonntag 08.11.2015
B-Jugend gegen Michelstadt 3:2 gewonnen

Spielbericht G-Jugend gegen DJK Dieburg
hd am 10.11.2015 um 13:56 (UTC)
 Am Samstag hatten wir unsere Freunde aus Dieburg zu Gast in Kleestadt, ganz entspannt und immer im Sinne des Fair-Play Gedankens hatten wir und unsere Zuschauer abermals einen schönen Vormittag am Sportplatz.
Es gab tolle Spielzüge und es wurden insgesamt sechs Tore bejubelt, in so einer Atmosphäre ist das Endergebnis von 2:4 nur zweitrangig.

Spielberichte A-Jugend Freitag gegen Oberzent II
hd am 10.11.2015 um 13:50 (UTC)
 Am Freitag hatten wir unser erstes Heimspiel und hatten die zweite Mannschaft aus Oberzent zu Gast. In den ersten 20. Minuten waren wir wiedermal am Drücker und konnten durch einen Doppelpack von Cristian in der 10. Und 18. Minute vorlegen. Leider schafften wir es abermals nicht mit dem Vorsprung in die Pause zu gehen, durch Tore in der 20. und 30. Minute konnte Oberzent noch vor dem Halbzeitpfiff ausgleichen. Leider überschattete die Verletzung von Cedric die Schlussphase der ersten Hälfte, gute Besserung von hieraus. In der zweiten Hälfte haben sich die Jungs was vorgenommen und Cristian konnte in der 49. Minute zur 3:2 Führung einschieben. Wiedermal war es der mangelhafte Chancenauswertung geschuldet das wir das Ergebnis nicht eindeutiger gestallten konnten. Zur Rolle des Schiedsrichters gab es keine zwei Meinungen, Er hatte das Spiel zur keinem Zeitpunkt unter Kontrolle, war so gut wie nie auf Ballhöhe und so war der Unmut von Spieler und Betreuer zu verstehen als er in der 88. Minute von der Mittellinie aus einen unberechtigten Foulelfmeter (das war übrigens auch die Meinung vom gegnerischen Trainer) für Oberzent pfiff. Die Begründung des Schiedsrichters mit der neuen Regel „Fällt der Spieler im Strafraum beim Zweikampf ist es Elfmeter“ können wir nicht nachvollziehen und konnte uns bis heute keiner Bestätigen. Wiedermal geführt, gut gespielt und zum Schluss nur einen Punkt geholt, ärgerlich!!

Spielberichte A-Jugend Mittwoch gegen Mosbach
hd am 10.11.2015 um 13:50 (UTC)
 Am Mittwoch mussten wir in unserem ersten Runden-Spiel gegen Mosbach ran und nachdem wir in der 10. Minute durch Sebastian mit 1:0 in Führung gingen dachten einige das wird ein Spaziergang. Mosbach’s Antwort darauf bekamen wir in der 14. Minute mit dem 1:1 präsentiert. In der zweiten Hälfte nahmen unsere Jungs das Heft in die Hand und dominierten von nun an das Spiel. 20 Minuten Powerplay auf das Mosbacher Tor wurde in der 54. Minute mit dem 2:1 durch Tim und in der 65. Minute mit dem 3:1 durch Sebastian belohnt. Leider versäumten wir im Anschluss den Sack endgültig zuzumachen, genügend Chancen dafür waren da. In der 73. Minute konnte Mosbach durch einen sehenswerten Angriff auf 2:3 verkürzen, das sie in der 78. Minute noch zum Ausgleich kamen war sehr ärgerlich da wir insgesamt doch die besseren Chancen und mehr Spielanteile hatten. Leider konnten wir den Vorsprung von zwei Toren nicht bis zum Schluss verteidigen bez. die Führung weiter in die Höhe schrauben, so bleibt unterm Strich nur ein Punkt.

Spielbericht G-Jugend gegen Schaafheim
Heiko Daum am 19.10.2015 um 13:29 (UTC)
 Im letzten Spiel der Herbstrunde hatten wir den Nachbarn aus Schaafheim zu Gast in Kleestadt.
In der ersten Halbzeit waren unsere Kids zu sehr mit sich selbst beschäftigt sodass Fussball nur eine Nebensache war. So gingen wir verdienterweise mit 0:3 in die Halbzeitpause.
In der Zweiten Hälfte mussten wir zuerst das 0:4 einstecken bevor unsere Kids anfingen Fussball zu spielen, mit zum Teil wunderbar herausgespielten Toren konnten wir auf 3:4 verkürzen und waren sehr nahe am Ausgleich. Doch leider konnten wir keine der zahlreichen Chancen nutzen und mussten uns denkbar knapp mit 3:4 geschlagen geben.
Ein Unentschieden hätten wir, aufgrund der zweiten Halbzeit, verdient gehabt, Kids, Eltern und Trainer waren sichtlich zufrieden mit der Leistung im zweiten Abschnitt.

Spiele der letzten Woche
hd am 19.10.2015 um 13:28 (UTC)
 Es waren uns leider nur Niederlagen vor den Herbstferien vergönnt.
Die E-Jugend verlor 3:5 in Eppertshausen. Wie bereits berichtet verloren die C-Junioren mit 0:10 gegen die JSG Raibach/Heubach/Klein-Umstadt usw. Die F2 unterlag zuhause gegen Groß-Zimmern mit 1:7 und die F1 unterlag in Groß-Zimmern mit 2:6. Unsere kleinsten verloren knapp mit 3:4 gegen Schaafheim. Heute spielt um 18:30 in einem Freundschaftsspiel unsere B-Jugend in Kleestadt gegen Richen/Semd.
Am Sonntag wurde unsere 1A Mannschaft im Heimspiel von unseren Bambinis und den F-Junioren als Einlaufkinder auf das Spielfeld geführt. Mit dieser Motivation konnte mit einem 5:2 Heimsieg die Tabellenführung gefestigt werden, Gratulation.

Es waren schon 293716 Besucher (1121162 Hits) auf unserer Seite! Copyright (c) 2008 by SV Kleestadt, Heiko Daum