Unsere A-Jugend hatte nach der Winterpause gleich zwei Heimspiele gegen die Tabellenspitze.
hd am 14.03.2016 um 06:30 (UTC)
 Jeweils Freitagsabends mussten wir zuerst gegen den Tabellenführer aus Otzberg ran.
Stark ersatzgeschwächt konnten wir in den ersten 20 Min. durch Niklas und Tim zweimal in Führung gehen welches bis zur Pause jeweils ausgeglichen werden konnte. In der zweiten Halbzeit waren wir mit dem Kopf noch nicht auf dem Platz als Otzberg mit einem zweierpack in der 47 Min. mit 2:4 in Führung ging. Es dauerte 10 Minuten bis Tim mit dem 3:4 das Spiel nochmal Spanend machte. Leon schafte in der 90 Minute noch den verdienten Ausgleich.

Im zweiten Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Ueberau standen wieder 90 Prozent der Mannschaft zur Verfügung. In einem hart umkämpften Spiel brachte uns Sebastian in der 21 Min. und Cristian in der 40 Min. zum 2:1 Halbzeitergebnis. In der zweiten Hälfte konnte Ueberau ausgleichen bevor wir mit Toren von Tim in der 58 Min., Leon in der 75 Min. und abermals Tim in der 79 Min. mit 5:2 davonzogen. Ueberau kam noch in der 81 Min. zu ihrem 3 Tor bevor Max in der 88 Min. und Cristian in der 90 Min. das Ergebnis auf 7:3 vollenden konnte.

Bambini-Fussball SVK gegen Schaafheim
hd am 14.03.2016 um 06:01 (UTC)
 Im ersten Spiel nach der Winterpause hatten wir unsere Nachbarn aus Schaafheim zu Gast.
Nachdem Schaafheim uns in den ersten Minuten mit dem 0:1 überraschen konnte kahmen unsere Jungs immer besser ins Spiel und so stand es nach 8 Minuten bereits 3:1 für uns. Jetzt war Schaafheim wieder dran und erzielte 2 Tore zum zwischenzeitlichen Ausgleich. In der 20. Minute konnten wir noch vor der Halbzeit das Ergebnis zu unseren Gunsten auf 4:3 erhöhen. In der zweiten Hälfte hatten wir die Gäste im Griff und es stand am Ende ein verdientes 7:4 zu Buche.
Es spielten: Logan, Henrick, Felix, Lukas, Tom, Elia und Finn.

Hallenkreismeisterschaft bei den Bambinis.
hd am 14.03.2016 um 05:51 (UTC)
 Eine durchweg überzeugende Vorstellung zeigten unsere kleinsten bei den beiden Turnieren in Dieburg. Sieben Siege zwei unentschieden und nur eine „unglückliche“ Niederlage bei nur einem einzigen Gegentor in 10 Spielen konnte sich sehen lassen.

In der Hinrunde im Dezember spielten wir gegen SG Ueberau 1:0, TG Ober Roden 4:0, TS Ober Roden 1:0, KSG Georgenhausen 1:0 und gegen KSV Urberach 0:0.

In der Rückrunde haben wir drei Spiele gewonnen, eins unentschieden und eins sehr unglücklich verloren.

Kids wir sind stolz auf euch ihr habt, an den beiden Spieltagen, mit großem Abstand den schönsten Fussball gezeigt.
Gespielt haben: Finn, Felix, Lukas, Elia, Logan, Lotta, Henrick, Tom und Mailo.

Schaafheim gegen C-Jugend
Marko Klotz am 14.03.2016 um 05:11 (UTC)
 Im Auswärtsspiel gegen Schaafheim war der Sieg nie gefährdet. Die Gastgeber waren uns körperlich klar unterlegen
und so kamen sie nur durch ihren schnellen Stürmer 2-3 Mal vor unser Tor. Yannick konnte sich 4 mal in die Torschützenliste eintragen.
Für die beiden anderen Treffer waren Nick und Felix verantwortlich. So stand es am Ende 1:6.

C-Jugend gegen Groß-Zimmern
Marko Klotz am 14.03.2016 um 05:10 (UTC)
 Unser erstes Spiel in 2016 war unser Nachholspiel gegen Groß-Zimmern. Nach 5 Min. erzielte Noah durch
einen schönen Freistoß das 1:0. Jetzt konnte Groß-Zimmern unter Mithilfe unseres Torwart das Spiel auf 1:3
drehen. Yannick schaffte noch vor der Pause den Anschlußtreffer. In der 2. Halbzeit hatten wir noch einige 100ge,
aber der Ball wollte an diesem Tag einfach nicht ins Tor. Die Gäste nutzten kurz vor Schluß einen Konter zum 2:4 Endstand.
Von den Chancen hätten wir das Spiel locker gewinnen können bzw. müssen, aber unser Einsatz war mehr als katastrophal
und so war die Niederlage gegen aufopferungsvoll kämpfende Gäste verdient.

Sportlerehrung in Groß-Umstadt
mk am 08.01.2016 um 19:02 (UTC)
 Bei der Sportlerehrung, Ende November, wurde unsere D-Jugend 2014/15 für ihren Staffelsieg in der Kreisklasse
von der Stadt Groß-Umstadt geehrt. Die Jungs wurden mit einer Medaille für ihre klasse Leistung in der vergangenen