SV Viktoria Kleestadt "Jugendabteilung"
  News!
 
Neues aus der Jugendabteilung
Spielbericht C-Junioren 2. Spieltag
Marko Klotz am 20.09.2015 um 16:00 (UTC)
 Im 2. Spiel der Quali hatte unsere ersatzgeschwächte Mannschaft gegen die JSG Ueberau/Georgenh. keine Chance.
Gegen einen körperlich überlegenen Gastgeber brachten wir uns nach einem Fehlpass in der Abwehr schon nach 2 Min. auf dieVerliererstraße. Nach einer klaren Abseitsstellung fiel in der 8. Min. schon das 2:0. Unsere Jungs waren total eingeschüchtert von den durchweg größeren Spielern und gingen in keinen Zweikampf, so stand es zur Pause 5:0. In der 2. Halbzeit nahmen wir den Kampf besser an und kamen jetzt auch mal in den Körperkontakt, was sich in den Freistößen und Chancen für uns wiederspiegelte. Leider nutzten wir diese, außer einem Strafstoß von Yannick, nicht und der Gegner schloss seine Konter meist erfolgreich ab. So stand es am Ende 9:1. Fazit ist, der Gegner war besser und hatte durch unsere Einstellung auch leichtes Spiel.
 

Zweiter Spieltag,
hd am 20.09.2015 um 15:53 (UTC)
 zweimal denkbar knapp und viermal eindeutig.
6 Spiele
3 Siege
22 zu 25 Tore

Bereits am vergangenen Mittwoch gewannen unsere B-Junioren knapp gegen Hergershausen mit 3:2, am Freitagabend siegte unsere A-Jugend in einem spannenden Spiel gegen die JSG Eppertshausen/FSV Münster knapp mit 5:4.
Unsere C-Junioren mussten am Samstagmorgen eine 1:9 Niederlage hinnehmen und Zeitgleich gewannen unsere kleinsten mit 9:0 gegen SG Ueberau. Nachmittags verlor unsere E-Jugend gegen die JSG Richen/Semd.
Am Sonntagmorgen unterlag die B-Jugend gegen Viktoria Urberach mit 1:4.
 

Besser geht's nicht!
hd am 14.09.2015 um 17:08 (UTC)
 Ein rundum perfektes Wochenende für unsere Jugendmanschaften.
5 Spiele
5 Siege
31 zu 12 Tore

Bereits am Freitag siegte unsere F2 gegen Hergershausen mit 4:3, am Samstag gewannen unsere Bambini in Mosbach 4:3, die F1 bei der SG Ueberau mit 5:2, unsere E-Junioren gegen Hassia Dieburg 10:4 und die C-Junioren gegen Groß-Zimmern mit 8:0.

Ein Perfekter Saisonauftakt. So kann es ruhig weitergehen.
 

Erstes Spiel der Bambinis
Heiko Daum am 14.09.2015 um 17:07 (UTC)
 Im ersten Spiel unserer Bambinis ging es nach Mosbach.
In einem Ausgeglichenen Spiel konnten sich unsere kleinsten mit 4:3 durchsetzen.
Spieler, Eltern und auch Trainer waren sichtlich Stolz auf die erbrachte Leistung.
 

Erstes Quali-Spiel - C-Junioren
Marko Klotz am 14.09.2015 um 17:02 (UTC)
 In ihrem 1. Spiel der Qualifikation konnten unsere C-Junioren einen nie gefährdeten 8:0 Sieg gegen Groß-Zimmern einfahren.
Auf unserem Waldsportplatz zeigten unsere Jungs gegen einen schwachen Gegner eine spielerisch gute Leistung
und siegten verdient in dieser Höhe.
 

Saisonvorbereitung unserer C-Junioren
Marko Klotz am 14.09.2015 um 17:00 (UTC)
 Am ersten Septemberwochenende trafen wir uns zu einem kleinen "Trainingslager", um uns nach den langen Ferien
und etwas unregelmäßigen Trainingseinheiten auf das Großfeld einzustellen und die neue Mannschaft noch mehr zusammen zuführen.
Wir begannen mit einer anspruchsvollen Krafteinheit am Freitag nachmittag auf unserem Sportplatz in Kleestadt. Nach einem leichten Aufwärmen folgte ein Dauerlauf zu den "Treppchen", die jeder Kleestädter Spieler kennen sollte. Viermal wurden sie von den Jungs bezwungen bevor wir wieder den Rückweg antraten. Die anstehenden Übungen wurden von allen gut und ohne Murren absolviert. Als das Auslaufen beendet war fuhren wir geschlossen mit den Fahrrädern nach Langstadt zur Übernachtung.
Die Jungs ließen es sich nicht nehmen noch ein kleines Abschlußspiel zu machen, während wir Trainer das Essen vorbereiteten.
Nach dem Duschen stärkte man sich mit leckeren Hot-Dogs und schaute gemeinsam das Spiel Deutschland-Polen.
Der nächste Tag begann mit einem Waldlauf und nach dem Frühstück und einer kurzen Besprechung ging es wieder raus auf den Platz.
Nach knapp 1 1/2 Stunden Training nahmen wir das Mittagessen ein und räumten unser Lager zusammen.
Jetzt ging es wieder auf die Fahrräder. Die Route führte uns über den Binzelberg, mit seinen Windrädern, nach Raibach wo wir zu einem Freundschaftsspiel gegen die C1 der JSG Kl.-Umst./Raib. eingeladen waren.
Dieses wurde erwartungsgemäß deutlich verloren, aber nach diesem Programm war das klar.
Alle gingen an ihre Grenzen, trainierten gut mit und kamen sich als Mannschaft näher. Für unsere Spieler und vor allem für uns Trainer war es ein gelungenes Wochenende mit vielen positiven Eindrücken.
 

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 Weiter -> 
 
  Es waren schon 228515 Besucher (836126 Hits) auf unserer Seite! Copyright (c) 2008 by SV Kleestadt, Heiko Daum  
 

Suchmaschinen eintragen - Suchmaschinenoptimierung