Spielbericht Bambinis 2. Spieltag
Heiko Daum am 20.09.2015 um 16:37 (UTC)
 Am Samstagmorgen stand unser erstes Heimspiel auf dem Plan, der Kaffee war gekocht Muffins, Brezeln und Kaltgetränke standen bereit.
Der Platz war hergerichtet und frisch gewässert (Regen). Kurz gesagt es war alles für unsere Gäste der SG Ueberau vorbereitet.
Im Spiel zeigte sich sehr schnell, dass unsere Mannschaft bereits „etwas“ mehr Erfahrung hat.
Die ersten drei Torschüsse waren gleich drinnen und bis zur Halbzeit lagen wir bereits mit 6:0 in Führung. In der zweiten Hälfte konnte man durch einige Umstellungen ein größeres Debakel für die Gäste verhindern, Ueberau hat alle seine Ersatzspieler eingewechselt. Leider blieb denn Gästen trotz Überzahl ein Ehrentreffer verwehrt und unser Team konnte sich über den Endstand von 9:0 freuen.
Nachdem wir in der Vorsaison alle Spiele zum größten Teil zweistellig verloren haben, freuten sich Mannschaft, Eltern und Trainer gleichermaßen über den zweiten Sieg der Saison.
Am Mittwoch empfangen wir um 17:30 Uhr unsere Freunde aus Hergershausen zu einem Freundschaftsspiel in Kleestadt auf dem Sportplatz.

Spielbericht C-Junioren 2. Spieltag
Marko Klotz am 20.09.2015 um 16:00 (UTC)
 Im 2. Spiel der Quali hatte unsere ersatzgeschwächte Mannschaft gegen die JSG Ueberau/Georgenh. keine Chance.
Gegen einen körperlich überlegenen Gastgeber brachten wir uns nach einem Fehlpass in der Abwehr schon nach 2 Min. auf dieVerliererstraße. Nach einer klaren Abseitsstellung fiel in der 8. Min. schon das 2:0. Unsere Jungs waren total eingeschüchtert von den durchweg größeren Spielern und gingen in keinen Zweikampf, so stand es zur Pause 5:0. In der 2. Halbzeit nahmen wir den Kampf besser an und kamen jetzt auch mal in den Körperkontakt, was sich in den Freistößen und Chancen für uns wiederspiegelte. Leider nutzten wir diese, außer einem Strafstoß von Yannick, nicht und der Gegner schloss seine Konter meist erfolgreich ab. So stand es am Ende 9:1. Fazit ist, der Gegner war besser und hatte durch unsere Einstellung auch leichtes Spiel.

Zweiter Spieltag,
hd am 20.09.2015 um 15:53 (UTC)
 zweimal denkbar knapp und viermal eindeutig.
6 Spiele
3 Siege
22 zu 25 Tore

Bereits am vergangenen Mittwoch gewannen unsere B-Junioren knapp gegen Hergershausen mit 3:2, am Freitagabend siegte unsere A-Jugend in einem spannenden Spiel gegen die JSG Eppertshausen/FSV Münster knapp mit 5:4.
Unsere C-Junioren mussten am Samstagmorgen eine 1:9 Niederlage hinnehmen und Zeitgleich gewannen unsere kleinsten mit 9:0 gegen SG Ueberau. Nachmittags verlor unsere E-Jugend gegen die JSG Richen/Semd.
Am Sonntagmorgen unterlag die B-Jugend gegen Viktoria Urberach mit 1:4.

Besser geht's nicht!
hd am 14.09.2015 um 17:08 (UTC)
 Ein rundum perfektes Wochenende für unsere Jugendmanschaften.
5 Spiele
5 Siege
31 zu 12 Tore

Bereits am Freitag siegte unsere F2 gegen Hergershausen mit 4:3, am Samstag gewannen unsere Bambini in Mosbach 4:3, die F1 bei der SG Ueberau mit 5:2, unsere E-Junioren gegen Hassia Dieburg 10:4 und die C-Junioren gegen Groß-Zimmern mit 8:0.

Ein Perfekter Saisonauftakt. So kann es ruhig weitergehen.

Erstes Spiel der Bambinis
Heiko Daum am 14.09.2015 um 17:07 (UTC)
 Im ersten Spiel unserer Bambinis ging es nach Mosbach.
In einem Ausgeglichenen Spiel konnten sich unsere kleinsten mit 4:3 durchsetzen.
Spieler, Eltern und auch Trainer waren sichtlich Stolz auf die erbrachte Leistung.

Erstes Quali-Spiel - C-Junioren
Marko Klotz am 14.09.2015 um 17:02 (UTC)
 In ihrem 1. Spiel der Qualifikation konnten unsere C-Junioren einen nie gefährdeten 8:0 Sieg gegen Groß-Zimmern einfahren.
Auf unserem Waldsportplatz zeigten unsere Jungs gegen einen schwachen Gegner eine spielerisch gute Leistung
und siegten verdient in dieser Höhe.

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 Weiter ->

Es waren schon 292930 Besucher (1116477 Hits) auf unserer Seite! Copyright (c) 2008 by SV Kleestadt, Heiko Daum