SV Viktoria Kleestadt "Jugendabteilung"
  News!
 
Neues aus der Jugendabteilung
Jugendtage 2015
hd am 17.11.2014 um 12:51 (UTC)
 Liebe Sportfreunde,

die Jugendabteilung des SV „Viktoria“ 1913 Kleestadt möchte Sie herzlich zu den traditionellen “Viktoria“-Jugendtagen im Jahr 2015 einladen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Turniere werden
vom 04.Juni bis zum 07. Juni 2015 auf unserem Sportgelände ausgetragen.
 

A-Jugend Qualifikation!
hd am 17.11.2014 um 10:00 (UTC)
 Nach der Qualifikation standen 1 Sieg und 3 Niederlagen zur Buche.
Die Ergebnisse spiegelten nicht die Spielverläufe wieder, gegen Münster war unsere Mannschaft dem 3:3 näher als dem 2:4 Endstand. Gegen Otzberg (1:7) waren wir im ersten Abschnitt ebenwürdig und lieferten unser bestes Spiel in der Qualifikation ab. Schaafheim konnten mit einem Kantersieg mit 11:4 geschlagen werden. Gegen den Tabellenzweiten aus Richen mussten wir erst in der letzten Minute das 1:2 hinnehmen.
Wegen dem dünnen Kader und dem anhaltenden Verletzungspech ging uns das ein und andere Mal in der Schlussphase die Luft und Kraft aus. In der Kreisklasse treffen wir jetzt auf die Mannschaften vom JSG Rodenstein, JSG Otzberg, FSV Erbach, JSG Günterfürst/Hetzbach, VFL Michelstadt, DJK Dieburg und der Spvgg. Groß-Umstadt.
 

Neue News Seite
heiko.daum am 17.11.2014 um 07:05 (UTC)
 Aufgrund anhaltender Probleme mit dem alten Anbieter haben wir uns für eine neue News-Seite endschieden.
 

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 11 

Weiter->

 
  Es waren schon 293157 Besucher (1118290 Hits) auf unserer Seite! Copyright (c) 2008 by SV Kleestadt, Heiko Daum  
 

Suchmaschinen eintragen - Suchmaschinenoptimierung