SV Viktoria Kleestadt "Jugendabteilung"
  News!

Neues aus der Jugendabteilung
Saisonvorbereitung unserer C-Junioren
Marko Klotz am 14.09.2015 um 17:00 (UTC)
 Am ersten Septemberwochenende trafen wir uns zu einem kleinen "Trainingslager", um uns nach den langen Ferien
und etwas unregelmäßigen Trainingseinheiten auf das Großfeld einzustellen und die neue Mannschaft noch mehr zusammen zuführen.
Wir begannen mit einer anspruchsvollen Krafteinheit am Freitag nachmittag auf unserem Sportplatz in Kleestadt. Nach einem leichten Aufwärmen folgte ein Dauerlauf zu den "Treppchen", die jeder Kleestädter Spieler kennen sollte. Viermal wurden sie von den Jungs bezwungen bevor wir wieder den Rückweg antraten. Die anstehenden Übungen wurden von allen gut und ohne Murren absolviert. Als das Auslaufen beendet war fuhren wir geschlossen mit den Fahrrädern nach Langstadt zur Übernachtung.
Die Jungs ließen es sich nicht nehmen noch ein kleines Abschlußspiel zu machen, während wir Trainer das Essen vorbereiteten.
Nach dem Duschen stärkte man sich mit leckeren Hot-Dogs und schaute gemeinsam das Spiel Deutschland-Polen.
Der nächste Tag begann mit einem Waldlauf und nach dem Frühstück und einer kurzen Besprechung ging es wieder raus auf den Platz.
Nach knapp 1 1/2 Stunden Training nahmen wir das Mittagessen ein und räumten unser Lager zusammen.
Jetzt ging es wieder auf die Fahrräder. Die Route führte uns über den Binzelberg, mit seinen Windrädern, nach Raibach wo wir zu einem Freundschaftsspiel gegen die C1 der JSG Kl.-Umst./Raib. eingeladen waren.
Dieses wurde erwartungsgemäß deutlich verloren, aber nach diesem Programm war das klar.
Alle gingen an ihre Grenzen, trainierten gut mit und kamen sich als Mannschaft näher. Für unsere Spieler und vor allem für uns Trainer war es ein gelungenes Wochenende mit vielen positiven Eindrücken.

E-Jugend - Kreispokalspiel Runde 1
Christian Segeth am 08.09.2015 um 16:05 (UTC)
 Kickers Hergershausen - JSG Kleestadt/Langstadt 0:18 (0:10)

Die neuformierten E-Junioren konnten sich in einer einseitig geführten Begegnung auf die bevorstehende Quali-Runde etwas einspielen.

Aufstellung: Brandon, Felix, Jonathan, Kim-Moritz, Lars, Luca, Ryan, Yannic, Zivko
Torschützen: Brandon (2), Felix (4), Jonathan (2), Luca (3), Ryan (2) und Yannic (5)

SVK-News!
hd am 30.08.2015 um 14:05 (UTC)
 SVK-News!

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und die ersten Pflichtspiel der SVK-Jugend stehen vor der Tür.

Unsere A-Junioren spielen am Freitag um 19:00 Uhr im Pokal gegen die Hassia aus Dieburg und unsere E-Junioren müssen am Samstag um 14:00 Uhr ebenfalls im Pokal, in Hergershausen ran.

Saison 2015 / 2016
hd am 15.08.2015 um 13:13 (UTC)
 Für die neue Saison 2015/ 2016 konnte in allen Altersklassen, außer denn D-Junioren, eine Mannschaft gestellt werden.

Für unsere A-Junioren ist, wie in denn letzten Jahren auch, Bülent Üresin verantwortlich, unterstützt wird er in dieser Saison von Heiko Daum.

Bei unseren B-Junioren haben wir in diesem Jahr eine Kooperation mit Babenhausen hier können sich Marec Förster, Cedric Klein und Thomas Hartl auf Unterstützung von Meik Huhn aus Babenhausen freuen.

Für die C-Junioren stehen weiterhin die beiden Betreuer Marko Klotz und Ayhan Ünlükaya bereit, welche zusammen mit ihrer Mannschaft aus der D-Jugend in die C-Jugend hochgekommen sind.

Bei den E-Junioren steht neben Christian Segeth in diesem Jahr Michael Salzner an der Linie.

Mit Christian Weber, der im letzten Jahr bereits bei den
G-Junioren mitgeholfen hat steht unserer Head Coach
Estevan "Steffen" Garcia Carneiro ein zweiter Mann bei
den F-Junioren zur Seite.

Unsere kleinsten, denn Bambini (G-Junioren), werden weiterhin von Heiko Daum bespaßt.

Allen Trainer und Betreuern wünschen wir viel Spaß bei der Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen.

"Viktoria" Jugendtage 2015
hd am 03.06.2015 um 19:26 (UTC)
 „Viktoria“ Jugendtage 2015!

Noch einen Tag HURRA! dann sind die Jugendtage da.
Morgen Früh noch die Vorbereitungen abschließen und dann kann es los gehen.
Am Samstag findet der zweite Großkampftag statt, Morgens die E-Junioren und Nachmittags die D-Junioren. Dazwischen spielen unsere Kleinsten noch ein Einlagespiel gegen die DJK Dieburg.
Bei den E-Junioren startet das 10 Mannschaften starke Turnier um 09:30 Uhr, zu Gast sind Mannschaften aus: Babenhausen, Dietesheim, Aschbach, Klein-Zimmern, Raibach/Klein-Umstadt, Königstein, Dieburg und Groß-Umstadt. Nach 27 Spiele findet gegen 13:00 Uhr die Siegerehrung statt.
Unsere G-Junioren spielen gegen 13:15 Uhr ein Rundenspiel und gegen 14:30 geht es weiter mit unseren D-Junioren. Zu Gast sind Mannschaften aus: Oberrad, Münster, Otzberg, Königstein, Groß-Bieberau und zweimal Urberach. Hier ist die Siegerehrung gegen 19:30 Uhr geplant.
Zu guter Letzt machen unsere C-Junioren am Sonntag den Abschuss. Ab 10:00 Uhr messen sich die Mannschaften aus Babenhausen, Wiebelsbach, Mosbach, Bessungen, Sandbach, Raibach/Klein-Umstadt, Dieburg und natürlich Kleestadt/Langstadt.
Wir wünschen allen 57 Mannschaften viel Spaß bei unseren diesjährigen Jugendtagen.

Jugendtage... noch zwei Tage!!
hd am 02.06.2015 um 20:32 (UTC)
 „Viktoria“ Jugendtage 2015

Noch zweimal schlafen und die Spannung steigt.
Die beiden Zelte stehen und das ORGA-Team arbeitet daran das Sportgelaende rechtzeitig fertig zu bekommen.

Am Freitagabend steht das dritte Turnier auf dem Plan, unsere A-Junioren starten um 18:00 Uhr.
5 Mannschaften spielen in 10 Spielen jeder gegen jeden, ein Spiel geht 23 Minuten, somit wird es gegen 22.15 Uhr die Siegerehrung geben.
Angemeldet haben sich die A-Junioren aus Schaafheim, Ueberau/Georgenhausen, Juegesheimim und Koeppern.

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 Weiter ->

Es waren schon 293379 Besucher (1119301 Hits) auf unserer Seite! Copyright (c) 2008 by SV Kleestadt, Heiko Daum

Suchmaschinen eintragen - Suchmaschinenoptimierung