Saison 2016-2017

Saison 2016 / 2017

In der neuen Saison können wir erfreulicherweise wieder in allen Altersklassen
mit einem Team an den Start gehen.

Folgende Trainer und Betreuer werden unsere Kinder und Jugendlichen betreuen:

Für unsere A-Junioren steht weiterhin das Trainer-Tandem Bülent Üresin und Heiko Daum zu Verfügung.

Bei den B-Junioren bleiben Meik Huhn, Thomas Hartl und Marec Förster die verantwortlichen Trainer und gehen somit in die zweite gemeinsame Saison.

Auch bei den C-Junioren geht es mit den bisherigen Trainer-Team Marko Klotz und
Ayhan Ünlükaya weiter.

Bei den D-Junioren sind in der neuen Saison Michael Salzner, Christian Segeth, Johannes Monath und Renee Kraus zuständig.
Hier freuen wir uns über den neuen Trainerzuwachs.

Die E-Junioren werden von Estefan "Steffen" Garcia Carneiro, Michael Salzner und unserem Trainerneuling Danny Mansour betreut.

Bei den F-Junioren wird Christian Weber zukünftig von Marc Katzschmann und Rici Alves unterstützt.
Mit Marc Katzschmann konnten wir erfreulicherweise einen weiteren Trainer mit C-Lizenz dazu gewinnen.

Unsere Kleinsten(G-Junioren) können sich weiterhin auf Heiko Daum freuen.
Hier wird es wieder mit viel Spaß zur Sache gehen.

Im Bereich der A-Junioren bilden wir aus Spielermangel erstmals eine JSG mit dem SV Sickenhofen,
von den B- bis zu den E-Junioren geht es in unserer gewohnten JSG mit dem TSV Langstadt weiter.
Bei den F- und G-Junioren stellen wir jeweils eine eigenständige Mannschaft.

Unser Jugendvorstand besteht auch in dieser Saison wieder aus den Hauptverantwortlichen
Marec Förster (Jugendleiter), Heiko Daum (stellv. Jugendleiter) und den weiteren Mitgliedern
Marko Klotz und Ayhan Ünlükaya.

Wir wünschen allen Trainern und Spielern viel Erfolg in der kommenden Saison!

Die Jugendleitung

Es waren schon 290619 Besucher (1107689 Hits) auf unserer Seite! Copyright (c) 2008 by SV Kleestadt, Heiko Daum