SV Viktoria Kleestadt "Jugendabteilung"
  Saison 2014-2015
 
  Saison 2014 / 2015 

Für die Neue Saison 2014/ 2015 konnte in allen Altersklassen, außer denn B-Junioren, eine Mannschaft gestellt werden.

Für unsere A-Junioren ist, wie im letzten Jahr auch, Bülent Üresin verantwortlich.

Bei unseren C-Junioren kann sich Marec Förster auf zwei Neue Betreuer freuen, mit Cedric Klein und Joachim Funk konnten wir hier das Team verstärken.

Für die D-Junioren steht zukünftig zwei Betreuer an der Linie, neben Marko Klotz ist hier Ayhan Ünlükaya aus der E-Jugend hochgerutscht.

Auch bei den E-Junioren steht neben Martin Berwing jetzt auch Christian Segeth, welcher von den F-Junioren hochgerückt ist, an der Linie.

Mit Michael Salzner, der im letzten Jahr bereits bei den F-Junioren mitgeholfen hat, und Estevan Garcia Carneiro, welcher neu für unser Team gewonnen werden konnte, stehen auch bei den F-Junioren zwei Betreuer bereit.  

Bei unseren kleinsten, denn Bambini, steht weiterhin Heiko Daum den Kindern zur Seite.

 

Allen Trainer und Betreuern wünschen wir viel Spaß bei der Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen.



 

 

 

nach oben


 
  Es waren schon 166093 Besucher (650103 Hits) auf unserer Seite! Copyright (c) 2008 by Heiko Daum  
 

Suchmaschinen eintragen - Suchmaschinenoptimierung