SV Viktoria Kleestadt "Jugendabteilung"
  News!
 
Neues aus der Jugendabteilung
Spielbericht A-Jugend : JSG Eppertshausen/FSV Münster 11:7 (5:5)
hd am 13.12.2015 um 14:19 (UTC)
 Im letzten Meisterschaftsspiel in diesem Jahr gab es zum Abschluss ein „Handballergebnis“.

Dabei fing es alles andere als gut an, zuerst musste ein Ersatz Schiedsrichter gefunden werden da der eingeteilte Schiri angeblich das Spiel zurück gegeben hatte (was wir allerdings erst nach Rücksprache mit dem eingeteilten Schiri erfahren haben). Kurzerhand wurde aus dem aktiven Training unser Erst-Mannschafts-Kapitän berufen und so übernahm Sebi Kurz die Spielleitung.
Wir sahen zwei unterschiedliche Halbzeiten mit Unmengen von Chancen auf unserer Seite und ca. 9-10 Chancen auf der gegnerischen Seite. Der Torreigen begann in der 9. Minute mit dem 1:0 durch Cristian und setzte sich mit zwei Gegentoren in der 13. und der 16. Minute fort. Dem Ausgleich von Max in der 18. Minute folgte das 2:3 in der 36. Minute und nach dem erneuten Ausgleich durch Sebastian in der 25. Minute folgte abermals der Rückstand in der 36. Minute und zu guter Letzt, man Ahnte es bereits, Ausgleich durch Cristian in der 43. Und erneuter Rückstand in der 44. Minute.
Halbzeitstand 4:5, gefühlte 25 Chancen für uns und bestätigte 5 Chancen für den Gegner!!!!

Nach deutlichen Worten in der Kabine begann unsere Mannschaft endlich Fussball zu spielen, mit einem Viererpack durch Robin (47.), Tim (53.) und zweimal Cristian (59. Und 61.) schraubten wir das Ergebnis auf 8:5 hoch. Dem Gegentor in 65. Minute antwortete man gleich mit einem Doppelpack durch Tim (77.) und Steven (80.) und dem letzten Gegentor in der 85. Minute folgte in der 87. Minute Cristians fünftes Tor an diesem Tage zum 11:7 Endstand.

Fazit: Die Chancenauswertung im zweiten Abschnitt war endlich mal Respektabel!! Doch an den sieben Gegentreffern bei 10 Schüsse aufs eigene Tor kann man nicht wirklich was Gutes abgewinnen. Ein großer Dank der Betreuer aus Eppertshausen und Kleestadt ging nach dem Spiel an Sebi Kurz der das Spiel sensationell gut geleitet hatte (besser als manch ein geschulter Schiedsrichter).
 

Die letzten Ergebnisse für dieses Jahr!
hd am 13.12.2015 um 13:41 (UTC)
 Fr. 04.12.15 A : JSG Eppertshausen 11:7

G-Jugend Kreis-Hallen-Turnier Sa. 05.12.15
G : SG Ueberau 1:0
G : TG Ober-Roden 4:0
G : TS Ober-Roden 1:0
G : KSG Georgenhausen 1:0
G : KSV Urberach 0:0

E-Jugend Kreis-Hallen--Turnier 06.12.15
E : TSV Harreshausen 1:0
E : TG Ober-Roden 0:3
E : FC Viktoria Schaafheim 0:2
E : JSG Umstadt 1:0

F-Jugend Kreis-Hallen--Turnier 06.12.15
F : KSG Georgenhausen 1:2
F : SV Münster 1:1
F : FC Viktoria Schaafheim 0:2
F : JSG Münster/Altheim 0:0
F : SV Kickers Hergershausen 0:2
 

Spielbericht C-Jugend gegen JSG Eppertsh./Altheim
MK am 16.11.2015 um 05:50 (UTC)
 In unserem 2. Saisonspiel gegen JSG Epertsh./Alth. ließen wir von Beginn an keinen Zweifel daran, wer als Sieger vom Platz geht.
Die Gäste wurden gleich in ihre Hälfte gedrängt. Noah und Lion nutzten ihre Chancen noch nicht, aber in der 6. Minute erzielte Yannick die Führung. Schon zwei Minuten später erhöhte Nick auf 2:0 und Felix nutzte ebenfalls seine Chance. So stand es 3:0 zur Pause, was für die Gäste schmeichelhaft war.
In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, ein Spiel auf ein Tor und wieder drei Tore. Nick, Noah und Nico trafen für unsere JSG. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung war es ein hochverdienter Sieg, der bei besserer Chancenverwertung höher hätte ausfallen können.
Nächsten Samstag treffen wir im Derby auf Richen/Semd, die eine größere Herausforderung sein dürften.
 

Spielbericht A-Jugend gegen Steinbach
hd am 16.11.2015 um 05:48 (UTC)
 Bei unserer ersten Reise in den Odenwald mussten wir leider auf einige Stammspieler verzichten, mit 10 Mann ging es auf den Platz.
Schnell war klar dass wir im Vorfeld den Gegner stärker eingeschätzt hatten und so lagen wir durch Robin und Sven bereits nach 14. Minuten mit 2:0 in Führung. Doch wie wir es mittlerweile gewohnt sein müssten schaften wir es nicht nachzulegen und luden den Gegner zu Toren ein, so stand es nach 21. Minuten 2:2. Nach der erneuten Führung durch Steven in der 29. Minute wollte man mehr und ging das Spiel sehr offensiv an. Zu offensive wie sich in der zweiten Halbzeit zeigte, Steinbach kam in der 62. Minute zum Ausgleich und konnte in der 78. Minute sogar in Führung gehen. Viele Chancen blieben ungenutzt und in der 80. Minute schwächten wir uns mit einer Zeitstraffe selber, Sven musste 5 Minuten vom Platz. Jetzt fingen wir wieder an Fussball zu spielen und es gelang uns in der 84. Minute mit 9 Mann der Ausgleich, in den letzten 6 Minuten hatten wir noch einige sehr gute Chancen zum Sieg welcher uns aber an diesem Spieltag verwehrt blieb. Drei Spiele, dreimal Unentschieden, Platz 6 und die Erkenntnis das wir wieder Punkte liegengelassen haben, den auch mit 10 Mann waren wir klar die bessere Mannschaft auf dem Platz.
 

Spielbericht G-Jugend gegen Harreshausen
hd am 16.11.2015 um 05:46 (UTC)
 Am Samstagmorgen ging unsere Reise nach Harreshausen wo wir auf einen gleichwertigen Gegner trafen.
Es ging hin und her und nach der ersten Hälfte hatte unser Gastgeber mit 2:1 die Nase vorne.
Im zweiten Abschnitt konnten wir uns noch etwas steigern und gewannen letztendlich das Spiel mit 2:3.
 

Spielbericht C-Jugend gegen die JSG Kl.-Umst/Gr.-Umst./Heubach usw......
MK am 16.11.2015 um 05:45 (UTC)
 Unser erstes Rundenspiel fand am Samstag in Heubach gegen die JSG Kl.-Um./Gr.-Um./Raib./Heub. statt.
Zu Beginn war das Spiel sehr zerfahren, was auch an der mangelnden Lauf- und Einsatzbereitschaft unserer Jungs lag.
So spielte sich alles hauptsächlich im Mittelfeld ab, nach einigen Umstellungen und Auswechselungen bekamen wir etwas mehr Zugriff und nach 23 Minuten gelang Colin der Führungstreffer. So ging es in die Pause. Neun Minuten nach Wiederbeginn erhöhte Julian auf 2:0. Nun hatten wir den Gegner im Griff, versäumten es aber unsere Chancen in Zählbares umzusetzen. Durch einen umstrittenen Freistoß im 16er erzielten die Gastgeber den Anschlußtreffer. Nach 2 Minuten Schockzustand besannen wir uns endlich auf unser Spiel und nutzten die sich bietenden Gelegenheiten besser. Im Dreiminutentakt trafen Noah und Nick zur Vorentscheidung und mit einem klasse Schuß markierte nochmal Noah den 1:5 Endstand. Leon im Tor mußte zwar immer hellwach sein, aber mit einer besseren Chancenauswertung und einer anderen Einstellung zu Beginn, wäre es ein leichteres Spiel für uns geworden. Am kommenden Samstag treffen wir in Kleestadt auf JSG Eppertsh./Alth., die uns etwas mehr abverlangen dürften.
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter -> 
 
  Es waren schon 291451 Besucher (1109962 Hits) auf unserer Seite! Copyright (c) 2008 by SV Kleestadt, Heiko Daum  
 

Suchmaschinen eintragen - Suchmaschinenoptimierung