Info!

Hallo liebe Spieler(innen),

hallo liebe Eltern,

nach langer Pause ist es nun endlich wieder erlaubt, unserem geliebten Fußballsport nachzugehen.

Das freut uns alle sehr!

Jetzt gilt es in unser aller Interesse:

Verein, Spieler und Eltern, das vernünftig anzugehen. Denn nur, wenn wir hier gut zusammenarbeiten, kann das auch gelingen.

Zuerst werden wir von Vereinsseite aus ein Konzept entwickeln und das Vereinsgelände herrichten.

Im zweiten Schritt werden unsere Trainer geschult.

Vor dem Traingsstart bekommt Ihr dann eine Info über die geltenden Verhaltensregeln von uns, die Ihr dann bitte schon mal verinnerlicht.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir das alles zusammen gut hinbekommen werden!

Für die ersten Trainingseinheiten peilen wir die erste Juniwoche an. Bis dahin bleibt unser Vereinsgelände geschlossen!

Bleibt gesund und wir freuen uns auf Euch.

Bis die Tage,

Euer SVK

Es waren schon 301194 Besucher (1157584 Hits) auf unserer Seite! Copyright (c) 2008 by SV Kleestadt, Heiko Daum